* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte

* mehr
     † Sammy †
     about Me

* Links
     Blog von Maike und Mir
     Wunderbare Gedichte
    
     Hannah´s Blog <3








Gedichte

Ist Liebe echt, gibt es sie, oder ist die Liebe nur
eine Sammlung weniger schöner Momente?

Doch was tun, wenn man all die Momente verliert durch Worte die einem das Herz brennen lassen...
10.1.10 17:21


Werbung


Hallo Herz, da bin ich wieder, hab es geschafft dich für einige Zeit abzustellen, doch ich stelle fest, es tut immernoch weh.

Hallo liebe Gedanken, wie ihr merkt, gehört ihr noch IHR.

Hallo Tränen, lauft schnell, ihr werdet nicht das letzte mal an meine Oberfläche kommen.

Wie geht es dir Traum, können wir heute Nacht mal ohne SIE auskommen?

Liebe Erinnerung, tu mir einenn gefallen, geh bitte. Lass mich ohne dich leben, halte mich nicht weiter fest. Ich möchte einfach nur vergessen.
3.1.10 00:03


Belogen

Alles gelogen,
alles nur um mich selbst zu retten
und um dich nicht zu verlieren.

Die Erinnerungen tief in mir,
Fest in mein Herz geschlossen,
versuche an alle dem festzuhalten.

Du hast in mir so viele Gefühle
hervorgerufen.
Gemeinsam mit dir war es wie der Himmel auf Erden.
Glück, Geborgenheit, Liebe es was so unbeschreiblich.

Jetzt ohne dich gab es so viele Tränen, der Schmerz in mir
mach mir angst
Immer und immer weiter gehst du von mir,
strecke die Hand zu dir aus, doch lässt du mich wieder stehen.

Ich erreich dich nicht mehr, kein Wort von mir kommt bei dir an,
kein Blick und keine Berührung werden dich jemals dazu bringen
genauso an UNS festhalten zu wollen
wie ich es will.

Freundschaft ist alles was ich von dir noch habe,
trotzdem habe ich genau dadurch die Chance noch bei dir sein zu können.
23.6.09 23:10


lange nicht mehr an mich gedacht
so lang vieles vernachlässigt

aber immer an die menschen gedacht die ich liebe
19.1.09 12:19


Wieso tut man sich so schwer damit, das was man fühlt auszudrücken???!
Die liebe zu einem menschen kann noch so groß sein, trotzdem schafft man es nie richtig in worte zufassen was man empfindet.

Oder bin ich einfach nur so? Keine ahnung... ich würd so gern einen Weg finden IHR zu sagen was da ist.
3.8.08 15:07


Dem Glück so nahe und tief im Herzen.
Die Liebe zu ihr hilft mir zu vergessen.

Dieses Gefühl von Nähe und Geborgenheit,
zeigt mir Tag für Tag das alles möglich ist.

du kennst mich wirklich,
du weißt wer ich bin.

Wenn ich bei dir bin kann ich der Mensch sein der ich wirklich bin,
kann mich so geben wie ich möchte,
muss mich nicht verstellen aus Angst man könnte mich nicht mögen.
27.6.07 11:31


Der Wunsch danach euch das zu nehmen was ihr uns genommen habt wird immer größer.
Ich habe angst vor mir selbst...
angst davor es wirklich irgendwann zu tun.
Kann einfach nicht verstehen warum.
Ich wünsche euch ein Leben, das euch die Hölle auf Erden bringt
und der Hass gegen euch wird immer stärker.


26.5.2007 , 11 Uhr
26.5.07 11:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung