* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte

* mehr
     † Sammy †
     about Me

* Links
     Blog von Maike und Mir
     Wunderbare Gedichte
    
     Hannah´s Blog <3








Hallo Herz, da bin ich wieder, hab es geschafft dich für einige Zeit abzustellen, doch ich stelle fest, es tut immernoch weh.

Hallo liebe Gedanken, wie ihr merkt, gehört ihr noch IHR.

Hallo Tränen, lauft schnell, ihr werdet nicht das letzte mal an meine Oberfläche kommen.

Wie geht es dir Traum, können wir heute Nacht mal ohne SIE auskommen?

Liebe Erinnerung, tu mir einenn gefallen, geh bitte. Lass mich ohne dich leben, halte mich nicht weiter fest. Ich möchte einfach nur vergessen.
3.1.10 00:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung