* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte

* mehr
     † Sammy †
     about Me

* Links
     Blog von Maike und Mir
     Wunderbare Gedichte
    
     Hannah´s Blog <3








Dem Glück so nahe und tief im Herzen.
Die Liebe zu ihr hilft mir zu vergessen.

Dieses Gefühl von Nähe und Geborgenheit,
zeigt mir Tag für Tag das alles möglich ist.

du kennst mich wirklich,
du weißt wer ich bin.

Wenn ich bei dir bin kann ich der Mensch sein der ich wirklich bin,
kann mich so geben wie ich möchte,
muss mich nicht verstellen aus Angst man könnte mich nicht mögen.
27.6.07 11:31
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deaf heart / Website (1.8.07 02:10)
hallo du
lang nichts von dir gehört. =/
wie gehts?
*lieb drück*

deaf heart


deaf heart / Website (4.8.07 13:35)
ALso grad im moment eher nicht so. Schön dass du dich wieder gemeldet hast =) *drück*

deaf heart


allthatsleft / Website (21.8.07 18:21)
hey, ja ich hab icq: 228-580-315 *drück*


deaf heart / Website (19.3.08 17:32)
hm..hab keine nachricht bekommen bei icq, kannst mich ja nochmal versuchen zu adden,vll klappts diesmal ja ^^ mir gehts so naja und dir?

lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung